Dienstag, 2. Juni 2015

Heute bist Du der Star! - Der neue Katalog ist da!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2015-2016%20Annual/20150601_AnnualCatalog_de-DE.pdf



Heute ist er endlich da, der neue Katalog! Klick drauf und stöber' ein bisschen darin, es gibt wieder viel Tolles und Neues zu entdecken.
Wenn Du möchtest, kannst Du Dir den Katalog und einige Produkte heute abend live beim Open House in meiner Kreativwerkstatt anschauen. Um 19 Uhr geht's los. Melde Dich einfach bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Heute ist außerdem der letzte Tag, an dem Ihr noch aus dem alten Katalog bestellen könnt (teilweise solange der Vorrat reicht):


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_AC/20140601_AnnualCatalog_de-DE.pdf

Und auch der Frühlings-/Sommerkatalog ist heute noch gültig:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_occasions/20150106_Occasions_de-EU.pdf


Also, wenn Du Dir heute noch ein paar "alte" Produkte sichern möchtest, oder schon "neue" gefunden hast, oder sogar beides, dann melde Dich einfach bei mir und ich gebe heute abend eine Sammelbestellung auf!

Und jetzt zum kreativen Part für heute:
Passend zum Post-Titel habe ich meinen rosenroten Farbkarton (Co'ordination Cardstock, gibt's leider aktuell nicht mehr) mit der Sternenprägeform geprägt und mit Schleifpapier etwas angeraut. So passt das doch super zum Spruch. Noch ein paar Sternchen und ein "Happy Birthday" aufgeklebt und die Karte ist fertig:


Farblich seht Ihr hier Himbeerrot, Rosenrot und Flüsterweiß; vermutlich eher eine Farbkombination für Mädels oder Frauen...Das Stempelset heißt "Heute ist dein Tag".


Die aktuelle IN[K}SPIRE_me Challenge # 200 gibt als Sketch den griechischen Buchstaben Sigma vor, der auch für die 200 steht. Daran habe ich mich bei der Gestaltung der Karte orientiert:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen