Montag, 8. Juni 2015

Bilder vom Open House letzte Woche

Letzten Dienstag waren 4 Frauen bei mir zu Gast, um sich die neuen Produkte und Ideen von Stampin' Up! mitsamt des neuen Katalogs anzuschauen:


Neben dem Stöbern im Katalog haben wir natürlich auch noch etwas gebastelt: Eine Karte mit dem Stempelset "Worte, die gut tun" und der dazu passenden Elementstanze und eine Tüte mit dem neuen Stanz- und Falzbrett mit Umschlagpapier in den neuen InColors:


Möchtest Du auch gerne eine Stempelparty veranstalten und einige Produkte mit Deinen Freundinnen live ausprobieren? Dann melde Dich doch bei mir und wir vereinbaren einen Termin: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html