Montag, 29. Juni 2015

"Ninjago"-Einladungskarten im 5er Pack

Eine Kundin hat neulich meine Lichtschwert-Einladungskarten gefunden und mich gebeten, mal etwas zum Thema "Ninjago" zu bastlen. Dabei sind diese Einladungskarten herausgekommen:


In meinem Dawanda-Shop stelle ich sie demnächst im 5er Pack für 12,50 € ein:


So sieht eine Karte von Innen aus - noch genügend Platz, um die Einladung zu schreiben:



Solltet Ihr Wünsche oder Ideen haben, individuelle Einladungs-, Dank- oder Grußkarten (usw.) brauchen, dann meldet Euch doch einfach bei mir und ich schaue, was ich basteltechnisch und kreativ machen kann: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,

    herrlich, eine richtige Jungskarte! Das ist genau, was die Halbstarken sich wünschen.

    Viele Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diese tolle Idee. Es gibt jetzt übrigens auch die neuen Skinmemos. Sehr kreative nette Memos in neuem gewand.

    AntwortenLöschen