Donnerstag, 25. Juni 2015

Blog Hop Team Stamping Art zum neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2015/16




Herzlich Willkommen zum Blog Hop unseres großen Teams Stamping Art!

Der neue SU! Jahreskatalog ist nun schon ein paar Tage aktuell und so möchten wir vom Großteam "Stamping Art" heute mal die Chance nutzen, und einige Produkte und Projekte näher zeigen. Vielleicht bekommst Du ja auch die ein- oder andere Idee zum Nachbasteln.
Wenn Du gerade von Samira kommst, hast Du Dir bestimmt ihre schönen Karten angesehen.

Ich zeige Euch heute eine Torte, gestaltet mit dem Projektset Süße Stückchen:



In dem Projektset ist für 25,50 € (Hauptkatalog S. 152) alles drin, was man zum Basteln einer kompletten Torte mit 20 Stücken "Kuchen" (mit Platz für einen süßen oder auch goldigen Inhalt) so braucht:
10 vorgestanzte und vorgefalzte Teile für Kleine Schachteln: 8,3 x 5,4 x 5,1 cm. 10 vorgestanzte und vorgefalzte Teile für Große Schachteln: 10,8 x 7 x 5,1 cm. Vorgeschnittene Teile zum Zusammensetzen der Geschenkschachteln, Elemente für die Girlande, Schleifen, Kerzen und Papierröhrchen, Buchstabenaufkleber, Blütenelemente, Tortenplatte aus festem Karton mit Ständer und Zierrand.

Ich habe bei meiner Torte die Schleifen durch ausgestanzte Schmetterlinge (Thinlits Schmetterlinge und Handstanze Eleganter Schmetterling) ersetzt.


Zum Bestempeln der Tortenstücke habe ich Stempel aus den Sets "Baum der Freundschaft", "Kinda Ecletctic", "Flower Shop" und "Für Leib und Seele" genutz. Die Stempel sind nämlich nicht im Projektset enthalten. Schön dabei ist aber, dass man super flexibel seine eigenen Setmpel einsetzten kann.


Auch die Fähnchen und gaaanz viele Buchstagen (zwei Mal das Alphabet) bekommt man geliefert, um seine eigene, individuelle Girlande zu gestalten. Ich habe "Willkommen" geschrieben, weil ich die Torte an meinem Geburtstag "anschneiden" will, so dass sich jeder Gast ein Stück (mit entsprechendem, süßen Inhalt) mit nach Hause nehmen kann.


Für die 10 oberen Tortenstücke werden 10 Kerzen-Vorschnitte mitgeliefert, die man am Besten mit doppelseitigem Klebeband befestigt, damit es auch richtig hält.


Die unteren 10 Tortenstücke habe ich neben dem Bestelmpeln auch noch mit dem Designerklebeband Boheme verziert, so dass es wie die Sahneschichten in einer Torte aussieht.

Ich hoffe, Dir hat mein Projekt gefallen und Du hast Lust bekommen, es nachzubasteln!
Wenn ja, schließ' Dich doch meiner Sammelbestellung heute abend (ca. 22 Uhr) an und bestell' Dir gleich Dein eigenes Projektset oder etwas von den vielen anderen tollen Sachen mit!
Bestellungen nehme ich gerne entgegen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.



Und nun hüpf' weiter in unserem Blog Hop zu Ramona und schau' Dir ihr Projekt an.

Und für den Fall, dass Du Dich verirrst oder der Blog Hop mal hakt, hier noch mal eine Liste aller teilnehmenden Demos meines Teams:

Erika Druschba           
Ramona Hofmann       
Susanne Boehm       
Katharina Becker       
Dina Unger           
Kerstin Wachter     
Isabell Nossal-Osawa       
Tanja Düsterwald       
Marion Ziske                
Sabrina Rosenkranz       
Sabine Gossmann-Krüger   
Sandra Bieber           
Olivia Scozzari-Dingel      
Samira Moeller           

Viel Spaß noch beim Blog Hoppen!
Ich wünsche Euch einen schönen und kreativen Tag,
Eure Erika

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    was für eine tolle Torte! Da ist ja ganz schön was drin, in diesem Bastelset! Du hast Deine Torte ganz wunderbar dekoriert. Die Idee, die Schleifen gegen Schmetterlinge zu ersetzen, finde ich sehr gut.
    Dann guten Appetit!
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika
    Eine sehr schöne Torte hast du da für uns gewerkelt! Und die Idee, dass deine Gäste sich ein Stück mitnehmen dürfen, ist super! Das kann für jede Feierlichkeit umgesetzt werden und kommt daher in mein Ideenbuch ;-)
    Viele Grüße Samira

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    na da möchte man ja am Liebsten mal ein Stückchen probieren! Sieht lecker aus! Grins!
    Weiterhin viel Spaß
    wünscht Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhhuuu Erika, tolle Torte und liebe Idee etwas für deine Gäste da drin zu"verstecken" =). Viel Spaß noch beim Hopsen, liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Die Torte sieht toll aus liebe Erika! Ich muss das auch 'mal probieren! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Was ein Wahnsinns-Projekt! Richtig klasse.
    LG Sabrina.)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eri,
    eine schöne Torte hast du gezaubert. Ich habe das Tortenstückchen noch auf meinem Tisch liegen und noch nicht ausprobiert.
    Es gibt ja soooo viele schöne neue Sachen im neuen Katalog.....
    Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön für die Organisation des Blog Hops ;)
    Katha

    AntwortenLöschen
  8. Super toll deine kalorienarme Torte ;-)
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Erika,

    eine tolle Torte! Die habe ich mir auch bestellt.
    Schöne Idee mit den Schmetterlingen.

    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen