Dienstag, 9. Juni 2015

"Geschenk deiner Wahl" - "Something for baby"

Ein kleines Mädchen hat schon das Licht der Welt erblickt, ein weiteres folgt noch in den nächsten Tagen oder Wochen in unserem Freundes- und Bekanntenkreis. Das war der Anlass, mal wieder ein paar Babykarten zu werkeln. Hier kommt die erste:



Hier habe ich den Kinderwagen des Stempelsets "Something for Baby" mit den Markern angemalt und noch ein kleines Babyköpfchen mit einem alten Stempelset dazu gestempelt. Die Bordüre rechts ist mit der Big Shot geprägt. Der Schriftzug ist aus dem Stempelset "Geschenk deiner Wahl".





Du möchtest auch gerne hübsche Babykarten basteln? Dann veranstalte doch eine Stempelparty und lade ein paar Freundinnen ein. Ich zeige Euch an einem Make & Take (z.B.eine Babykarte), wie man die SU! Produkte effektiv einsetzt und damit tolle Projekte bastelt.
Melde Dich einfach bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen