Freitag, 26. Juni 2015

CD (+ Hülle) mit über 100 Inspirationen

Diese Woche hat mein Team Zuwachs bekommen von einer Bastlerin, die schon sehr lange mit Stampin' Up! bastelt, und sich jetzt entschieden hat, das Neueinsteiger-Angebot im Juni '15 zu nutzen: Dabei dürfen sich neue Demos in diesen Monat zwei Gratis Stempelsets aussuchen, egal, wie viel sie kosten!
Tolle Aktion, oder?
Auf jeden Fall bekommt jede Neieinsteigerin in mein Team eine CD mit über 100 tollen Projektideen, die einst von meinem Großteam erstellt wurde. Natürlich muss sie mit einer entsprechenden Hülle geschützt werden:


Innen hat man dann noch zusätzlich etwas Platz für eine kleine Grußkarte oder auch ausgedruckte Vorlagen. Natürlich ist auch die Vorlage für die CD-Hülle selber auf der CD "Faszination Papier".
Eine Anleitung findet Ihr auch bei meiner Teamkollegin Marion.


Wenn Du nun auf Lust bekommen hast und einsteigen möchtest, dann kannst Du Dir hier noch mal ein paar Infos durchlesen, oder mich gleich kontaktieren: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.


Mit meiner CD-Hülle nehme ich an der aktuellen Maniac-Monday-Challenge # 177 mit dem Thema Verpackungen teil.
Der Sketch stammt von der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #204:

 

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Hülle. Danke, dass Du Dich damit beim MMC beteiligst.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Downline, liebe Erika!
    Eine tolle CD-Hülle hast Du da gezaubert!
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine wunderschöne Umsetzung und mir gefällt dieser poppige "Farbrausch".
    Lieben Grüße und danke für deine Teilnahme, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Downline. Das Angebot war aber auch echt klasse... Die Hülle ist toll geworden, sie wird sich sicher darüber freuen! Ganz lieben Dank, dass Du bei IN{K}SPIRE_me diese Woche mitgespielt hast, Heike

    AntwortenLöschen