Freitag, 12. Juni 2015

"Ach du meine Grüße" zum Geburtstag

Gestern kam nun endlich der erste Schwung an Bestellungen der neuen Sachen von Stampin' Up!. Natürlich hatte ich mir auch wenigstens mal die Marker der neuen InColors mitbestellt und wollte sie nun gleich mal ausprobieren. Das Umschlagpapier in den InColors hat dabei wunderbar mitgespielt:



Das passt auch wunderbar zur Farbchallenge der aktuellen Maniac-Monday-Challenge # 175:



Der Stempel in der Mitte ist aus dem Stempelset "Ach du meine Grüße" und wurde mit den dazu passenden Framelits "Etikett-Kunst" ausgestanzt.
Beim Sketch habe ich mich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #202 orientiert:


Wenn Du auch noch etwas aus dem neuen SU! Katalog bestellen möchtest, kannst Du Dich meiner nächsten Sammelbestellung heute abend, ca. 18 Uhr, anschließen. Melde Dich einfach bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889. Ab einer Bestellung von 50 € bekommst Du den neuen Katalog gratis mit dazu.

Kommentare:

  1. Ach, die vielen schönen neuen Sachen ;o) Gut, dass Du die Marker bestellt hast, wenn ich freu mich, dass Du so wieder bei der Challenge dabei bist!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    vielen lieben Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge. Es freut mich sehr, dass Du Deine Bestellung erhalten hast, denn Du konntest sie ja gleich perfekt für Deine super schöne Karte einsetzen.
    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich hab grad ernsthaft das Umschlagpapier gesucht. :-D Passt alles ganz wunderbar zusammen. Der Empfänger wird sich bestimmt riesig über Deine Karte freuen. Lieben Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge diese Woche, Heike

    AntwortenLöschen