Mittwoch, 18. November 2015

Bilder vom"Wünsch' dir was!"-Workshop letzte Woche

Keine der drei Damen, die letzte Woche bei mir zum Basteln zu Besuch waren, wollte einen Adventskalender basteln. Dafür haben sie sich gewünscht, ein paar weihnachtliche Verpackungen für Goodies und kleine Geschenke zu werkeln.
Hier seht Ihr die Mädels bei der Arbeit mit Blick auf einen Teil meiner neuen Kreativ-Räume:


Und hier die andere Seite des Raumes mit einigen gewerkelten Sachen zum Anregungen holen. Was Ihr auf diesen Fotos nicht sehen könnt, ist mein riesiges Regal mit Stempeln, Stanzen und allem, was das Bastlerherz begehrt. Außerdem habe ich auf der anderen Seite des Regals meinen Flohmarkt aufgebaut, damit man auch mal direkt (nicht nur online) darin stöbern kann.


Und hier nun die gewerkelten Sachen der Teilnehmerinnen; Tüten, Täschchen und Schachteln:


Nächste Woche geht's dann endlich los mit den Workshops "Weihnachtskränze und -gestecke":
Am Dienstag, den 24.11.15 um 19:30 - 22:00 Uhr oder
am Mittwoch, den 25.11.15 um 19:30 - 22:00 oder
am Donnerstag, den 26.11.15 um 19:30 - 22:00  - dieser Termin ist schon ausgebucht
Kosten jeweils 8 € + Materialkosten
Anmeldungen nehme ich gerne entgegen an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

1 Kommentar: