Samstag, 21. November 2015

Punch Art Orchideen-Karten

Eine Kundin frage neulich mal nach einer Grußkarte mit Orchideen. Leider ist mir noch kein Stempel zu diesem Thema untergekommen.
Also habe ich unsere Orchideen auf unserer Fensterbank studiert, mich hingesetzt und mit Hilfe von Stanzen versucht, Orchideen nachzuempfinden.



Ich habe letztendlich eine ältere Schmetterlings- und eine Blumenstanze verwendet. Damit kann man ganz gut die etwas andere Form der Orchidee nachempfinden.



1 Kommentar:

  1. Moin Erika,
    eine genial Idee - sieht klasse aus! Welche Blumenstanze hast Du genommen - die Schmetterlingsstanze habe ich zum Glück noch ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html