Mittwoch, 4. November 2015

Gewinner meines Blog Candies + Sternen-Karten

Heute ist es also so weit: Ich ziehe die Gewinner meines Blog Candies!
Folgende Teilnehmerinnen-Lose waren dabei:



Heike F
Heike F
Heike F
Heike F
Heike F
Heike F
Waltraud
Waltraud
Waltraud
Karin Osterland
Karin Osterland
Karin Osterland
Karin Osterland
Karin Osterland
Scrapkat
Scrapkat
Scrapkat
Scrapkat
Ann aus LDK
Nicole G.
Ulla
Talis Bastelballon
Karin
Monika Denoth
Monika Denoth
Monika Denoth
Regina
Regina
Regina
Regina
Regina
Regina
Birgit
Birgit
Birgit
Birgit
Peppina
Peppina
Peppina
Peppina
Peppina
Peppina
Sandra
Sandra
Sandra
Sandra
valerija
valerija
valerija
valerija
valerija
Tina B.
Tina B.
Tina B.
Pye Wacket
Anita Liedtke
Beate Mühlhaus
Carmen Jung

Und die drei Preise gehen an....


1. Nicole G.
2. Ulla
3. Waltraud

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte meldet Euch bei mir mit Eurer Adresse, damit ich Euch die Gewinne zuschicken kann: erika.druschba@web.de.


Nachdem Ihr Euch nun über die Gewinne freuen dürft, kommt hier noch der kreative Teil von mir.
Ich habe zwei weihnachtliche Karten nach dem Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #222 gebastelt:




Und hier der Sketch dazu:







Kommentare:

  1. Congratulations to all the lucky winners!

    AntwortenLöschen
  2. herzliche Glückwünsche an alle Gewinnerinnen! Und bei dir möchte ich mich für die tolle Verlosung bedanken!
    Deine Sternenkarten hast du ganz zauberhaft gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch auch von mir ....mir gefällt die 2te variante bissl besser ...lg ulla

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen :)
    und Deine Karte nach dem Sketch ist sehr schön geworden!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich habe gerade voller Freude gesehen, dass ich gewonnen habe!!! DANKE Erika. Ich freue mich riesig und eine Mail habe ich Dir gerade auch schon geschickt.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  6. huhu ich glaube ich schreibe hier auch nochmal ..hab gewonnen .freu mich wie bolle ...danke erika lieben dank das ich dabei bin ...habt alle einen schönen tag lg ulla
    mail ist draußen

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinner!
    Deine Karten sind super geworden! Ich weiß gar nicht welche Farbkombi mir besser gefällt. Sind beide toll! Danke für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen