Samstag, 28. November 2015

Im Winterwald meets Oh Tannenbaum

Das Christmas Special IN{K}SPIRE_me Challenge #226: Winterwald hat mich zu dieser Karte inspiriert:


Auf der Karte sind drei Bäume aus drei verschiedenen aktuellen Stempelsets vereint, die alle für sich sehr schön sind und zusammen toll harmonieren.


Orientiert habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 100:

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    Das ist eine super Idee 3 aktuelle Baumsets in einer Karte zu vereinen und sie harmonisieren in der Tat perfekt. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße, ela

    AntwortenLöschen
  2. Die passen wirklich sehr gut zusammen. Und Du hast das hübsche Savanne-Papier mit den Punkten benutzt! Das liebe ich ja! Danke, dass Du mit dieser schönen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Baummix - das ist doch wieder großartig bei Stampin'Up! es passt alles so wunderbar zusammen. Vielen Dank für deinen Winterwald zum IN{K}SPIRE_me Weihnachtsspecial. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Die Bäume hätt ich gedanklich nie zusammengebracht, aber sie passen perfekt! Super! Danke fürs Mitspielen beim IN{K}SPIRE_me Christmas Special und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen