Mittwoch, 11. November 2015

Sternen-Laterne an Sankt Martin

"Kommt, wir woll'n Laterne laufen" heißt es heute abend wieder. Deshalb habe ich diese Woche in den Bastel-AG's Laternen gebastelt, die man natürlich auch auf den Tisch stellen und dort ein schönes Licht genießen kann.


Mit Wasserfarben angemalt und verschiedene Sterne ausgestanzt leuchtet die Laterne schön warm.
Ich bin gespannt, wie lange meine Jungs noch mit Laterne laufen bis sie dafür zu groß sind...

Kommentare:

  1. hallo erika....geniesse diese zeit solang sie dauert.. sie werden viel zu schnell erwachsen ...lg ulla


    meine adresse hast du bekommen ??? schöne woche

    AntwortenLöschen
  2. erikaaaaaaaaaaaaaaa ich hab super tolle klasse post bekommen...lieben lieben dank das ich mitmachen und gewinnen durfte bei deinem candy....ich freu mich narrisch...lg ulla

    AntwortenLöschen
  3. ich nochmal danke auch für die schöne liebevoll gestaltete karte die netten worte ...einfach danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla,
      sehr gerne geschehen! Ich freue mich, wenn Du Dich freust!
      Ganz liebe Grüße,
      Erika

      Löschen