Donnerstag, 12. November 2015

Dominata-Stern

In Vorbereitung auf den Workshop "Sterne zur Weihnachtszeit - mehr als Fröbel-, Bascetta- und Perlenstern" bin ich immer auf der Suche nach neuen Sternen. neulich habe ich den "Dominata-Stern" gefunden, der aus 6 gefalteten Teilen zusammengesetzt wird.


Hier habe ich aus einem  Bogen Umschlagpapier (schön dünn und super für Origami), den ich mir mit Schneeflocken bestempelt habe, Faltblätter geschnitten (1 Bogen ergibt 4 Faltblätter) und so den Stern mit SU! Produkten gestaltet.


Eine Anleitung findet Ihr hier (Klick).

Der Workshop findet am Mittwoch, den 02.12.15 um 19:30 - 22:00 Uhr in meiner Kreativwerkstatt statt.  Kosten 8 € + Materialkosten. Anmeldungen an erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen