Sonntag, 3. Juli 2016

Dankkarte mit Feuerwehrauto

Die Feuerwichtelgruppe meiner beiden kleineren Jungs legt momentan für ein Geschenk an ihre Oberwichtel zusammen, um sich bei ihnen für ein tolles Jahr zu bedanken.
Die Dankkarte dazu habe ich mit dem süßen Feuerwehrauto, dass es mal in einem Stempelset gab, gestaltet:


Gestaltungstechnisch habe ich mich am Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #256 orientiert:

1 Kommentar:

  1. Oh, die perfekte Karte für den Anlass! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html