Dienstag, 5. Juli 2016

Ninjago-Tüten zum Kindergeburtstag

Eine Kundin bat mich, passend zu meinen Ninjago-Einladungskarten ein paar Geschenktüten für Giveaways am Kindergeburtstag zu basteln. Gesagt, getan:



Um den Versandt einfacher zu gestalten, werden die Tüten zusammengelegt geliefert und müssen von der Kundin nur noch am Boden zusammengeklebt, befüllt und mit dem Klämmerchen verschlossen werden:


Natürlich gibt es die Tüten nicht nur in Blau, sondern auch in Rot:


Wenn Du Dich für diese Giveaway-Tüten (5 Tüten für 15 € oder einzeln 3,50 €) interessierst, kannst Du Dich gerne bei mir melden: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.
Oder Du stöberst mal in meinem Dawanda-Shop:

Mein DaWanda Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html