Mittwoch, 27. Juli 2016

Liebe Grüße mit "Blütenpoesie" und Schwammtechnik-Hintergrund

Für diese 10,5 X 10,5 cm große Grußkarte habe ich den Hintergrund mit einer der neuen Schwammwalzen gestaltet:


Für den Rest habe ich die Big Shot angeschmissen und mit den Thinlits "Blütenpoesie" ganz viele Blüten und Blätter ausgestanzt.
Für dieses Format hatte ich keinen passenden Umschlag und habe mit dem Umschlagpapier und dem Envelope Punch Board einen selbst gewerkelt. Dieser wurde dann noch fix mit ein paar filigranen Stanzelementen, auch aus der "Blütenpoesie" verziert.
Bei der Gestaltung der Karte habe ich mich am Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #259 orientiert:

1 Kommentar:

  1. Der Hintergrund ist wirklich genial geworden! Eine ganz tolle Karte! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen