Montag, 18. Juli 2016

Kartenspiel mit den "Swirly Birds", "Foxy Friends" und anderen süßen Motiven

Letztes Jahr hatte ich mit meinen Bastel-Kids ja schon einmal ein Kartenspiel gewerkelt; das könnt Ihr hier (Klick) noch mal mit Anleitung anschauen.
Das Spiel habe ich noch mal mit einigen neuen und alten Stempeln nachgebastelt und auch mit den Kindern der Bastel-AG in den letzten Stunden vor den Ferien gestaltet:


Wie immer wurden die Kinder beim Basteln total kreativ und gestalteten sich ganz eigene Kartenspiele, teilweise auch ein Memory oder Fantasiespiele mit ihren eigenen Helden - sehr faszinierend!

1 Kommentar:

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html