Montag, 25. Juli 2016

Konfetti-Einladung zum 3. Geburtstag für ein Mädchen - "Hey Girl"

Eine Musikerkollegin feiert demnächst den 3. Geburtstag ihrer Tochter und fragte, ob ich denn auch Einladungskarten für Mädchen bastlen kann. Und siehe da: Ich kann!


Ein bisschen Arbeit war das Kolorieren der kleinen Prinzessin dann doch, aber ich finde die Karte einfach zuckersüß. 10 Karten wurden in Auftrag gegeben:


Lustigerweise war mein Sohn, als ich die Karten gewerkelt habe, auch auf dem Geburtstag einer Klassenkameradin eingeladen. Also hat er auch gleich eine Karte mit dem Stempelset "Hey Girl" gebastelt:


Für meinen  Grußkarten-Ständer habe ich noch zwei Varianten - eine mit blonden und eine mit braunen Haaren - als Gratulationskarten gewerkelt:


Möchtest du auch gerne individuelle Einladungskarten zum Geburtstag, Jubiläum, Taufe o.Ä. verteilen?
Dann melde dich bei mir und ich stelle sie nach deinen Wünschen her.
Bei Interesse melde dich einfach bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen