Freitag, 29. Juli 2016

Filigrane Schmetterlinge - "Grüße rund ums Jahr"

Als ich gesehen habe, dass Ela eine Farbchallenge zusammengestellt hat, habe ich mich total gefreut. Denn die Fliederfee wählt eigentlich immer Farbkombis, die mich sehr ansprechen.
Diesmal sind also die Farben Jeansblau, Zarte Pflaume, Kirschblüte, Flüsterweiß und eine Farbe freier Wahl Thema der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #260.
Ich habe für meine Karte noch die Farbe Himbeerrot dazu gewählt, ich finde, das fügt sich perfekt in die Kombi ein: 



Das Fähnchen mit dem Schriftzug "Geburtstag" ist aus dem Gastgeberinnenset "Grüße rund ums Jahr". Dazu gehört normalerweise im Set noch ein ganz groß und schön geschriebenes "Alles Liebe", das musste aber auf dieser Karte den Schmetterlingen weichen und wurde durch eine kleinere Schrift ersetzt.
Die Thinlits und Framelits "Schmetterlinge" kamen mal wieder raus aus ihrer Verpackung. Die wirken einfach immer sehr edel und ansprechend.


Bei der Anordnung der Elemente habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 135 orientiert:


Kommentare:

  1. Superschöne Karte. Die Farben sind toll kombiniert mit den Schmetterlingen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte! Himbeerrot ist eine tolle Wahl für die Zusatzfarbe. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh den Prägefolder könnte ich auch mal wieder rauskramen. Gefällt mir auf Deiner Karte ausgesprochen gut! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen