Dienstag, 19. Juli 2016

Geburtstagskarte mit "Maßvolle Grüße"

Schon seit ein paar Wochen habe ich das Stempelset "Maßvolle Grüße" bei mir liegen und es wartet auf seinen Einsatz. Ich habe schon ein altes Stempelset mit Cocktailgläsern und hübschen Dekomotiven in meinem Repertoire. Aber bei dem aktuelen Set ist es besonders schön, dass man gar nicht mehr groß anmalen muss, sondern die Gläserinhalte direkt in die Gläser gestempeln werden können.
Jetzt ergab sich die Gelegenheit und ich habe es für eine Geburtstagskarte genutzt:


Hier noch eine zweite Variante mit Eiswürfeln im Cocktail:


Zur Farbwahl habe ich mich von der aktuellen Geburtstags-Special - IN{K}SPIRE_me Challenge #258 inspirieren lassen, bei der man sich ein Thema der ganzen letzten Challenges aussuchen durfte.
Ich habe die Farbchallenge gewählt:


 Der Sketch stammt von der Match the Sketch Challenge 133:

Kommentare:

  1. Ui…die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Set wurde ich bislang noch nicht warm, aber Deine Karte finde ich - gerade wegen der für das Sujet eher ungewöhnlichen Farbkombi - sehr gelungen. Danke, dass Du mit IN{K}SPIRE_me Geburtstag gefeiert hast! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen