Sonntag, 10. Juli 2016

Schlichte Gute Besserungs-Karte mit "Blühende Worte"

Da mein Kartenständer kleine Lücken bei den Genesungskarten aufweist, musste ich mal wieder zu diesem Thema tätig werden.
Die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge #257 gibt die Farben Flamingorot, Smaragdgrün, Schiefergrau und Flüsterweiß vor, mit denen ich mich dann mal ans Werk gemacht habe:


Bei der Gestaltung habe ich mich am Sketch der aktuellen MtS 132 orientert:

3 Kommentare:

  1. Superschnell Karte liebe Erika...
    Die Sketchvorlage hast Du perfekt umgesetzt!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    deine Genesungskarte gefällt mir echt gut.
    Die Idee mit der Blume und den Kreisen ist auch klasse.
    Ich kann mich der Ruth nur anschließen.
    Du hast unsere Vorlage auch perfekt umgesetzt.
    Danke für deine Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eri,
    die Farbkombi ist klasse. Tolle Umsetzung unseres Sketchs!
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html