Freitag, 15. Juli 2016

Sommer-Grußkarten an meine Teammädels mit der "Blütenpoesie"

Da ja nun Ferien sind und wir uns erst mal eine Weile nicht mehr sehen, habe ich für meine Teammädels noch mal ein paar Grußkarten gebastelt und losgeschickt:


Verwendet habe ich hier das Stempelset "Blühende Worte" zusammen mit den Thinlits "Blütenpoesie". Wunderschönes Set, finde ich.


Und natürlich gibt's von mir auch noch eine kleine Abwandlung als Hochzeitskarte:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html