Montag, 8. Mai 2017

Blumig-bunte Muttertagskarte mit Embossing (Heißprägetechnik)

Kommenden Sonntag steht er wieder an, der Muttertag. Diesmal hat es mich zu einer bunten und farbenfrohen Karte hingezogen. Außerdem wollte ich seit langem mal wieder heißprägen - das ist für mich immer ein Event ;-)


Ich habe sdie Karte gleich in vierfacher Ausführung gewerkelt, ich habe immerhin noch eine Oma und eine Schwiegermutter, die vielleicht auch eine Karte bekommen sollen.
Meine Karten passen super zum Thema der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #299 - Muttertag- und Vatertag-Special.
Außerdem ist bei Kreativ Durcheinander weiterhin das Thema  Blumig angesagt.



Für den Hintergrund der Karte habe ich mit dem Farbklecks-Stempel ganz viele verschiedene Farben, oftmals auch mit zweitem Stempelabdruck, auf einen weißen Farbkarton gestempelt.
Danach habe ich mit Versamark die Blume mehrfach aufgestempelt, mit Embossingpulver bestreut, den Rest, der nicht klebenblieb, abgeklopft und die Blumen mit dem Heißluftgerät erhitzt.
So ähnlich habe ich auch den Schriftzug "Eine Umarmung für dich..." embosst, den sieht man nur  teilweise sehr zart.
Hier noch mal in groß für Euch:


Bei der Anordnung der Karte habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 175 orientiert:

Kommentare:

  1. Wie zauberhaft! So fröhlich und farbenfroh - da freut sich jede Mama! Danke, dass Du mit dieser tollen Idee bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Fröhlich bunte Blumen-Karten :))) Gefallen mir sehr gut, liebe Erika! Viel Glück bei kreativ durcheinander!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles, fröhlich-buntes Blumenkärtchen! Schön, dass du wieder bei der Challenge dabei bist, liebe Erika!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ui…die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen