Freitag, 19. Mai 2017

Glückwunschkarte mit Preview auf den neuen Katalog

Beim Werkeln mit einigen neuen Produkten aus dem bald kommenden Jahreslkatalog habe ich diese Karte gewerkelt:


Was an der Karte neu ist, wollt Ihr wissen?
Also, die Basiskarte ist in einer neuen, tollen InColor , Limone. Da steh' ich total drauf! Auch die anderen InColors sind super, Lila- und Rosatöne und ein schönes, dunkles Meeresgrün ist auch dabei... Lasst Euch überraschen!
Der Schriftzug mit den hübschen Blümchen drum herum ist aus einem neuen Stempelset, zu dem es auch die passende manuelle Handstanze gibt, mit der ich den Spruch ausgestanzt habe.
Und auch die gestempelten Blümchen im Hintergrund sind aus einem neuen Stempelset.
Der neue Katalog ist einfach super! Ich bin total begeistet!
Du möchtest auch einen haben und schon mal darin stöbern?
Dann melde Dich doch bei mir und ich schicke Dir einen zu: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen