Samstag, 13. Mai 2017

Muttertagskarte mit "Garden in Bloom"

Vor dem Muttertag morgen habe ich noch ein Inspiration dazu für Euch gewerkelt:


Hier ist das Stempelset "Garden in Bloom" zum Einsatz gekommen, das super ist, wenn man nicht so gerne ausmalt (wie ich;-), aber trotzdem die Ansicht schöner, kolorierter Blumen und Schmetterlinge mag.
Das Ganze nennt sich dann "Two-Step-Stempeltechnik":
Man stempelt erst die Konturen des Motivs in einer dunkleren Stempeltinte und danach das "Innenleben" in einer helleren Farbe. Sieh fast wie selbst angemalt aus!

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Kreativ Durcheinander Challenge #35 zum Thema Muttertag teil:
 

Außerdem spielt bei meiner Karte noch der Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #300 mit; sie feiern damit ein Jubiläum! 
Herzlichen Glückwunsch zur 300. Challenge! Ich glaube, ich habe ziemlich viele davon mitgemacht und es hat mir immer viel Spaß gemacht! Macht weiter so!

 


Kommentare:

  1. Sandra Straßweg15. Mai 2017 um 12:34

    Eine tolle Karte. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, Deine Karte zum Muttertag, liebe Erika :)) Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei kreativ durcheinander.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr liebe Erika!
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte liebe Erika! Tolle Verbindung zwischen zwei Herausforderungen! Die Sketch-Challenge hast Du auch mit Bravour gemeistert! Wow! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht! Schön, dass du bei KD dabei bist!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen