Dienstag, 23. Mai 2017

Mach' mal Pause-Karte mit "Jahr voller Farben! - Preview auf den SU! Jahreskatalog 2017/2018

Der neue Katalog bietet ein Stempelset, das man wirlich das ganze Jahr über parat haben sollte: Darin sind hübsche Blumen, detailreiche Blätter, Schneeflocken, ein Liegestuhl und sehr schöne Sprüche zu finden. Und natürlich gibt es dazu auch ein Thinlits Paket, "Aus jeder Jahreszeit", das dieses Themen noch mal aufgreift.
Damit habe ich einige Karten gewerkelt, die zum Relaxen und Chillen anregen sollen:


Mit verschiedenen Sprüchen und ein Mal auch einer anderen Farbe sind dann insgesamt 5 Karten entstanden. An Farben habe ich neben dem altbekannten Savanne auch die neuen InColors Limone, Puderrosa, Feige und Sommerbeere verwendet. Die sind super und ich habe mich auf den ersten Blick in sie verliebt!






Zur Karte inspiriert hat mich der aktuelle Match the Sketch 177:

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika,
    deine Karten laden einen gleich zum relaxen ein :-)
    Die Farbkombis gefallen mir auch sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen