Montag, 15. Mai 2017

Blumige Grußkarten mit der neuen Gänseblümchenstanze (Prewiew auf den Jahreskatalog)

Da ich als Demo schon einige Sachen aus dem neuen Stampin' Up! Jahreskatalog vorbestellen durfte, muss ich mich natürlich auch gleich mal etwas damit austoben.
Hier habe ich die neue Gänseblümchen-Stanze getestet, zu der es auch noch ein passendes Stempelset gibt:


Die Stanze ist einfach toll! Früher habe ich ja für Margeriten und Gänseblümchen immer Wellenkreise ausgestanzt, eingeschnitten und jede Blüte einzeln in 3-D-Form geknickt. Das geht mit den zwei mal ausgestanzten und übereinander geklebten Blüten viel einfacher!
Damit werde ich demnächst bestimmt mal ein Blumenbouquet werkeln...

Bei der Gestaltung habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 176 orientiert:

Kommentare:

  1. Hallo Eri,
    Hübsch geworden.
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ja die stanze ist toll, das stimmt, danke fürs mitspielen bei match-the-Sketch und vielleicht bis zum nächsten mal? liebe grüße fanny

    AntwortenLöschen