Donnerstag, 11. Mai 2017

"Durch die Gezeiten" auf der Geburtstagskarte mit Geldkoffer und Umschlag

Auf Bestellung eines Kunden habe ich eine DIN A 5 Grußkarte für zwei Geburtstagskinder zum 60. gewerkelt. Die Anforderung war: Urlaubsfeeling am Meer, ein Köfferchen auf der Karte für das Geldgeschenk und ein Umschlag für die Karte.
So sieht mein Endergebnis aus:


Für den Umschlag habe ich ein 30,5 X 30,5 cm großes Designerpapier im Simply Scored mit der diagonalen Falzplatte angelegt: An zwei gegenüberliegenden Seiten bei 4 3/8" und 5 3/8", an den anderen beiden gegenüberliegenden Seiten bei 6" und 7" falzen.
Dann nur noch so einschneiden, dass man kleine Klapplaschen bekommt und den Umschlag zusammenkleben.

Du möchtest auch gerne ein individuelles Geschenk verschenken? Dann melde Dich einfach bei mir und wir besprechen, was ich Dir dazu werkeln kann: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen