Montag, 22. Mai 2017

Große Hochzeitskarte mit Umschlag fürs Geldgeschenk

Als Auftrag für einen Kunden sollte ich eine DIN A 5 Hochzeitskarte mit Umschlag für ein Geldgeschenk werkeln.
Farblich habe ich mich an Savanne, Zarte Pflaume, Espresso und Flüsterweiß gehalten.
Von den Stempeln her habe ich einen Mix aus alten Stempelsets, die es schon gar nicht mehr zu kaufen gibt, und neuen verwendet:


Passend zu dem kleinen Kästchen für das Geld, das ich mit dem Envelope Punch Board gewerkelt habe, habe ich wieder einen großen Umschlag für die Karte analog zu diesem hier mit dem Simply Scored gewerkelt:


Bei der Gestaltung habe ich mich am Sketch (Teile davon gedreht...) der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #301 orientiert:

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch, da war die Kundin sicher begeistert! Eine tolle Umsetzung unseres Sketches! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach, den Stempel sieht man einfach immer wieder gern. Der Geldbetrag ist ja hübsch untergebracht! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen