Samstag, 5. Mai 2018

Einladungen zur Taufe mit Ranken und Schmetterlingen

Meine kleine Nichte wird diesen Sommer getauft und ich durfte die Einladungskarten dazu werkeln:


Die Eltern haben sich - passend zu einem Mädchen - schöne Rosa- und Lilatöne für die Karten gewünscht. Ich habe mich auf Puderrosa, Kirschblüte, Sommerbeere und Himbeerrot eingestempelt:


Für mich habe ich noch eine Variante mit der Ranke in Limette gewerkelt - das wäre mein Favourit gewesen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html