Montag, 21. Mai 2018

Hochzeitskarte mit "Watercolor Wings" und Goldakzenten

Die Hochzeitssaison beginnt wieder - wie wir am Samstag bei der royalen Hochzeit mitbekommen haben -, Zeit für ein paar neue Hcohzeitskarten:


Hier habe ich das gold- und kupfergeprägte Designerpapier der letzten Sale-A-Bration mit verarbeitet - das sieht so schön edel aus.

Bei der Gestaltung der Grußkarte war der aktuelle Match the Sketch 229 mit maßgebend:

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    deine Karte sieht wieder zauberhaft aus.
    Richtig edel und filigran.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank für deine tolle Karte, sie gefällt mir sehr gut. Unser letzter Sketch wurde super umgesetzt!
    Leider war es mit diesem Sketch das letzte Mal für uns und euch bei MATCH THE SKETCH! Vielen Dank für die jahrelange Treue und deine Inspirationen.

    Viel Glück bei der Verlosung und vielleicht bis irgendwann mal …. Liebe traurige Grüße von Fanny

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html