Montag, 14. Mai 2018

XL Grußkarte zur goldenen Hochzeit mit "Jahr voller Farben"

Für eine Kundin habe ich mal wieder eine Grußkarte zur Goldenen Hochzeit gebraucht:


Passend zur aktuellen Tizzy Tuesday #355 habe ich für diese Karte das Stempelset "Jahr voller Farben" und die dazu passenden Thinlits ausgesucht. Ich liebe ja die tollen Kirschblüten, die ich normalerweise in einem schönen Rosé stemple. Heute präsentieren sie sich allerdings mal in Himmelblau:



Mit den durchsichtigen Stempeln kann man die Äste und Blümchen wunderbar miteinander positionieren, das gibt immer ein tolles Bild.

Für die Farbauswahl ist diesmal die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge #350 verantwortlich:

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal eine richtig coole Karte zur goldenen Hochzeit! Da sieht man förmlich das glückliche Paar sitzen! So schön, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.