Donnerstag, 3. Mai 2018

Kommunion-Dank-Karte mit Segelboot, embosstem Segel, Sonne und Meer

Traditionell gilt es, sich nach der Kommunionfeier bei allen zu bedanken, die das Kommunionkind mit Geschenken und Geld beglückt haben.
Passend zum Thema "In einem Boot mit Jesus" habe ich für unsere Dankkarten das Segelboot als Motiv gewählt:


Das Meer ist ein Stück jeansblauer Farbkarton, den ich mit der Prägeform "Rüschen" geprägt und in Wellenform zurechtgeschnitten habe.
Das Boot ist aus einer Form des Thinlits-Sets "Zierschachtel" gestanzt und mit dem Holz-Prägefolder geprägt.

Die Sonne ist aus einem älteren Stempelset, passt aber doch perfekt hier rein!


Das Segel habe ich in Versamark mit dem Stempelset "Florale Grüße" gestempelt und mit weißem Embossingpulver heißerhitzt. Die Leine habe ich mit einem weißen Gelstift gemalt und einige Herzchen als Banner daran gestempelt.


Brauchst Du auch Einladungs-, Dank- oder Glückwunschkarten?
Dann melde Dich doch bei mir und wir besprechen die Details: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.