Montag, 28. Mai 2018

XL Hochzeitskarte mit den "Glücksschweinchen" und kleiner Ausblick auf den neuen Katalog

Es wurde mal wieder nach einer großen Hochzeitskarte verlangt, damit viele Kollegen einer Abteilung für das glückliche Paar unterschreiben können.
Diesmal habe ich das schon bekannte Stempelset "Glücksschweinchen" mit ein paar neuen Produkten des im Juni (also am Freitag!) erscheinenden Kataloges kombiniert:


Neu ist hier die filigrane, mit der Big Shot ausgestanzte, Blumenecke und der Schriftzug "Alles Liebe".

Du möchtest einen neuen Katalog und brennst schon darauf, die neuen Seiten durchzublättern?

Dann schreibe mir doch einfach eine Mail und ich schicke Dir Dein Exemplar zu: erika.druschba@web.de
Falls Du in der Nähe wohnst, kannst Du es vielleicht auch abholen.

Wenn Du einige der neuen Produkte schon mal live ausprobieren möchtest, dann komm' doch zu meinem Open House am Montag, den 04.06.18 um 20 Uhr in meine Kreativwerkstatt.
Anmeldungen dazu bitte auch per Mail oder Telefon: 06031/696889.

1 Kommentar:

  1. Eine wundervolle Karte! Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html