Freitag, 25. Mai 2018

Geburtstagskarte zum 50. für eine Fotografin "Mit Stil"

Für den 50. Geburtstag einer Fotografin wollte eine Kundin gerne eine besondere Karte verschenken und hat mich um kreative Hilfe gebeten. Also habe ich ihr diese Karte gewerkelt:


Es ist doch immer wieder schön, was sich so über die Jahre an Stempeln und Stanzen ansammelt. Und so hatte ich passenderweise sogar eine Thinlitsform für eine kleine Kamera und ein Polaroidfoto zur Hand. Als Motiv habe ich mir die tanzende Dame aus dem Stempelset "Mit Stil" ausgesucht und mit den Mix Markern und Stempeltinte koloriert:


Du möchtest auch gerne etwas besonderes verschenken oder vielleicht selbst kreativ werden?
Dann melde Dich doch einfach bei mir und ich erkläre Dir die Möglichkeiten: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

1 Kommentar:

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html