Mittwoch, 30. Mai 2018

Gewebte Schachtel mit goldenen und grünen Akzenten

Ich finde meine gewebten Schachteln immer total schick und friemel' auch gerne mal etwas, um sie herzustellen. Bei dieser hier habe ich mich dann doch tatsächlich auch mal vertan und irgendwie das abwechselnde drunter- und drüber mal durcheinandergebracht...
Trotzdem nicht so schlimm, finde ich; kleine Unstimmigkeiten können ja auch mal Schwung ins Muster bringen ;-)
Und, findet Ihr die Fehler?


Farbgeber meiner Verpackung ist die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge #352 mit den Farben Wasabigrün, Gold, Flüsterweiß, Espresso und eine freie Farbwahl. Ich habe mich dabei für Savanne entschieden.


Meine Schachtel passt super zur aktuellen Kreativ Durcheinander Challenge 55 mit dem Thema "Mit Ecken und Kanten".

Kommentare:

  1. Was für eine Arbeit, aber es sieht wunderschön aus. Danke das du bei Kreativ durcheinander mitmachst. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. uffff na das ist ja was...
    ganz schön aufwendig aber dafür richtig cool....
    ganz liebe Grüße und auch ich sage Dankeschön fürs Mitmachen bei KD

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Fleißarbeit!!! Aber: es hat sich gelohnt :)) Eine tolle Box!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html