Sonntag, 13. Mai 2018

Glückwunschkarte zur Konfirmation zum Thema Tokyo

Heute ist nun der Tag der Konfirmation gekommen und passend dazu habe ich noch eine Konfirmationskarte mit individuellem Wunsch zum Thema Tokyo:


Das war nun erst mal ne Nuss für mich... Thema Tokyo, was macht man denn da am Besten...
Also habe ich erst mal alles Mögliche an Bildern angeschaut, was ich im Netz finden konnte und mir mit meinen Stempelmöglichkeiten das Beste rausgesucht.
Am Ende wurden es die Hochhäuser, Flugzeug und Sonne aus dem Gastgeberinnenset "Stadt, Land, Gruß" (im Hintergrund habe ich noch Berge mit dem Schwämmchen getupft - da soll's ja wohl so einen großen von geben...), die Kirschblütenzweige aus dem Stempelset "Jahr voller Farben", die typische, traditionelle Hausform habe ich mir mit Papier und Stempel zusammengebastelt und das Schriftzeichen für Tokyo habe ich mit dem Edding selbst gemalt.


Und nun: Gottes Segen für alle Konfirmationskinder und einen ganz tollen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.