Mittwoch, 9. Mai 2018

Glückwunschkarte zur Konfirmation im Freizeitpark-Style

Ein individueller Kundenwunsch für eine DIN A 5 Konfirmationskarte hat mich diese Woche ereilt: Die Karte sollte im Freizeitpark-Stil gestaltet  sein.
Also habe ich alle möglichen älteren Stempelsets herausgekramt und mal was zusammengestellt:


Du möchtest auch gerne eine individuelle Grußkarte verschenken? Dann melde Dich doch einfach bei mir und wir besprechen Deine Wünsche: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html