Montag, 8. Juli 2013

Auslosung der Gewinner meines Gewinnspiels

Und heute ist es endlich so weit: Ich lose die Gewinner meines Gewinnspiels aus!

Und gewonnen haben:


1. Preis und damit einen Marker Senfgelb + einen Marker Rotkäppchenrot:
Caro

2. Preis und damit ein Stempelkissen in Baiblau:
Tina B.

3. Preis und damit ein Stempelrad "Love Blossons":
Daniela

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir Eure Adressen zu, damit ich Euch die Preise zusenden kann.

Und nun noch etwas Kreatives von mir:


Die Video-Anleitung zu dieser Origami-Box habe ich bei Steffi Nitzpon gefunden und musste sie gleich nacharbeiten:



Viel kreative Grüße und viel Spaß beim Nachbasteln!

1 Kommentar:

  1. nein!! wie cool ist das denn?! ich schick dir gleich ne mail.

    danke, danke, danke!!

    daniela

    AntwortenLöschen