Donnerstag, 4. Juli 2013

Blog Hop Team "Stampin' Art" + Gewinnspiel


Herzlich willkommen zum Blog Hop des Teams Stampin' Art!
Du kommst gerade von Kerstin und hast Dir ihr tolles Projekt angeschaut. Ich zeige Dir heute eine Karte in 5 Variationen, gestaltet mit den neuen In Colors:

Im neuen SU! Jahreskatalog gibt es das Stempelset "Mosaik Madness", das abgestimmt ist auf die Stanze "Mosaik" und die Prägeform "Modernes Mosaik".
Damit habe ich 9 Tauschkarten für unser kleines Teamtreffen Ende Juni gestaltet:


Die Karten sind alle in den neuen InColors Kandiszucker, Jade, Altrosé, Pistazie, Rhabarberrot gefertigt.


Der Schriftzug ist übrigens aus dem Stempelset "Happy Day" (deutsches Stempeläquivalent zu "Sonnenschein").
Und das sind die fünf Varianten dieser Karte:


Und nun zum Gewinnspiel:


Das sind die Preise:

1. Preis: Ein Marker Senfgelb + ein Marker Rotkäppchenrot
2. Preis: Ein Stempelkissen in Baiblau
3. Preis: Ein Stempelrad "Love Blossons" (total süß und schön frisch blumig)

Und so könnt Ihr teilnehmen:

- Als Mitglied meines Blogs oder Follow by Email eintragen --> 2 Lose
- Einen Kommentar zum Gewinnspiel hinterlassen --> 1 Los
- "Gefällt mir" auf meiner Facebook-Seite drücken --> 1 Los
- In einem Post auf Deinem Blog auf mein Gewinnspiel hinweisen --> 1 Los
- Das Gewinnspiel in der Sidebar Deines Blogs verlinken -->1 Los

Bitte gebt im Kommentar an, was Ihr gemacht habt (beim Verlinken bitte auch die Blogadresse) und wie viele Lose Euch damit zustehen. Hinterlasst bitte auch Eure E-Mail-Adresse, damit ich Euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann.
Mehrfache Kommentare werden nicht berücksichtigt.

Teilnehmen können alle, die möchten, auch Demo-Kollegen.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 07. Juli 2013. Am 08. Juli werden die Gewinner/Innen gezogen.

Ich drücke Euch allen die Daumen und freue mich schon auf viele nette Kommentare!
Viele Grüße und viel Glück!

Und nun hüpf' schön weiter in unserem Blog Hop zu Sandy und schau' Dir ihr Projekt an.
Viel Spaß noch und liebe Grüße,

Eure Erika

Kommentare:

  1. huhu! danke für die schönen Ideen! ich hab den Katalog zwar schon durchgeblättert, aber mich noch nicht entschieden, was ich gerne haben möchte.

    punkt 1 ist erledigt, punkt 2 und 3 ebenso. das wären dann 4 lose, mal sehn, ob ich glück habe!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallihalloooo aus dem Siegerland! Ein schönes Blog-hopping habt ihr auf die Beine gestellt. Macht richtig Spaß durch zuhüpfen und neue Ideen auf zusaugen ;).Finde die neuen Farben auch toll. Werde dich noch schnell mit meinem Blog verlinken,FB ist auch schon erledigt und dann hoffe ich mal das die oder der Glücksfee(elf) mich ziehen wird.
    Vlg Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Hallooo,

    Schön, dass es wieder ein Gewinnspiel gibt, vielleicht hab ich ja so viel Glück, wie beim letzten Mal ;-)

    Punkt 1, 2 und 3 habe ich abgehakt, sind somit in Summe 4 Lose, die mir hoffentlich Glück bringen.

    LG,
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika,

    gern versuche ich auch mein Glück mit drei Losen!

    (Verfolge Dich über Bloglovin)

    Blog und Facbook habe ich leider nicht.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen