Montag, 1. Juli 2013

Nachlese Seifenkistenrennen - toll war's!

Das war ein toller Tag gestern:
Das Wetter hat super mitgespielt, alles war toll organisiert, esgab viele tolle Seifenkistenrennen zu sehen, es gab leckeres Essen, gute Musik und Bastel-Workshops (bei mir) - all das in Ockstadt West an der Behindertenwerkstätte.
Vielen Dank an den Förderverein der Grundschule Ockstadt, der diesen Event so toll organisiert hat!

Hier mal ein paar Eindrücke dazu:



Hier zwei lustige Videos, die meine Männer aufgenommen haben, eines davon mit meiner Schwester:





An meinem Kreativwerkstatt-Stand habe ich 3 verschiedene Workshops angeboten:
Ein Perlenarmband fädeln, eine Trickkarte basteln und bestempeln und ein Kugelschaf werkeln. Die Workshops wurden vor Allem von den Kindern super angenommen und so waren wir den ganzen Tag am Basteln.








Vielen, vielen Dank an Christie und Uschi, die mich so toll an meinem Stand unterstützt und auch ca. 1 1/2 Stunden vertreten haben! Sonst hätte ich nicht mit dem Musikzug mitspielen können... Da werde ich mir noch eine Kleinigkeit als Dankeschön überlegen.

Ein Gewinnspiel habe ich auch noch angeboten und dazu will ich jetzt die Gewinner bekannt geben:
Es haben leider nur 6 Personen teilgenommen; umso größer sind für diese dann die Gewinnchancen!
Ich habe also die Teilnehmerzettel von 1-6 durchnummeriert:
1 - Mika Frida
2 - Carmen Jung
3 - Carolina Buchert
4 - Ulrike Bohm
5 - Mika Knoller
6 - Dilara Bayrak
und auf Random.org lasse ich mir die ersten 3. Plätze auslosen: 


Und gewonnen haben:

1. Preis: Teilnahme an einem Eltern-Kind- oder Erwachsenen-Workshop + Materialkosten bis zu 5 €:
Dilara Bayrak

2. Preis: 5 handgefertigte Grußkarten:
Mika Knoller

3. Preis: Ein Kreativset "Vogelhäuschen aus Papier" + ein Kreativset "Blümchenarmband":
Carolina Buchert

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Ich werde Euch gleich informieren.

Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Tag heute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen