Sonntag, 21. Juli 2013

Sommerliche Karte zur IN{K}SPIRE_me Challenge #105

Seit gestern wieder zurück aus dem Urlaub stand ich heute sogar schon wieder auf der Leiter und habe einige Stunden Kirschen gepflückt. Puh, das war ganz schön heiß!
Allerdings habe ich im Urlaub meine Bastelsachen ganz schön vermisst und mir schon mal in Gedanken eine Karte zur aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #105 zurecht gewerkelt. Die musste ich dann gleich gestern abend noch in real basteln und will sie Euch natürlich nicht vorenthalten:



Ein Grund, weshalb ich meine Sachen so vermisst habe, war, dass ich kurz bevor wir losgefahren sind noch eine riesige Bestellung mit tollen neuen "Spielsachen"  von SU! geschickt bekam! Das war so gemein, dass ich nicht gleich damit spielen konnte...


Das habe ich also hier nachgeholt mit dem neuen Motivklebeband "Gartenparty", dem Stempelset "Flower Shop" und der dazu passenden Stanze "Stiefmütterchen", dem Schriftzug "Alles Gute" aus dem neuen Gastgeberinnenset "Sommermorgen" und den Blumenstilen aus dem Gastgeberinnenset "Happy Flowers".


Die Karte ist orientiert an diesem Sketch der IN{K}SPIRE_me Challenge #105:

 

Und jetzt noch ein paar kurze Urlaubsimpressionen, den Rest gibt es wahrscheinlich irgendwann mal in verscrappter Variante:








So, und nun genieße ich noch ein bisschen die Abendsonne.
Viele Grüße, Erika

Kommentare:

  1. Sieht nach einem schönen Urlaub aus! Deine Karte ist toll geworden. Die Idee die Blumen zu knicken gefällt mir. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Karte geworden. So schön farbenfroh. Den Sketch hast Du echt toll umgesetzt! Und die Fotos machen gleich richtig Lust auf Urlaub. Leider muss ich mich noch ein paar Wochen gedulden. Freut mich sehr, dass Du frisch erholt gleich in die Challenge gestartet bist :) Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen