Freitag, 26. Juli 2013

„In Gedanken bei Dir“ - Gute Besserung

Diese Karte ist inspiriert von der Tizzy Tuesday Challenge #110, die das Stempelset  „In Gedanken bei Dir“ vorgibt, und der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #106 mit den Farbvorgaben Himbeerrot, Grau nach Wahl, Aquamarin und Flüsterweiss:


Die Streifen habe ich mit einem ausgeschnittenen Stempelgummirest gestempelt. Cooler Effekt, oder?
Mein Grauton ist übrigens Antrazitgrau.
Diese anderen Karten sind beim Experimentieren mit den Farben, dem Stempelset und den Streifen noch herausgekommen:
 


Kommentare:

  1. Tolle Idee mit dem Stempelgummi-Rest zu stempeln! Danke, dass Du auch diese Woche wieder bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Umsetzung mit Stempelgummi-Reste hatte ich schon mal irgendwo gesehen und fands schon cool. Hier gefällt mir die Umsetzung auch. Danke für deine Karte bei unserer Challenge. LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    mit Kreisen kenne ich das schon, aber mit Streifen finde ich das auch super!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika,

    das sind ja richtig viele Inspirationen von Dir!
    Vielen Dank fürs mitmachen beim Tizzy und viel Glück bei der Verlosung ;-)
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen