Samstag, 24. August 2013

Babyalbum "Welcome little one"

Zu aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #110, einer Farbchallenge mit den Farben Zartrosa, Farngrün, Saharasand und Vanille Pur, war mir direkt wieder nach etwas für Baby zumute. Vielleicht kommt das ja vom aktuellen Babyglück einer Bekannten. Heute habe ich sie und ihre kleine Maus besucht... so süß, die Kleine! Sie bekam übrigens die Karte der letzten Challenge und eine Windeltorte geschenkt. Die zeige ich Euch dann in der nächsten Zeit mal.
Auf jeden Fall habe ich mir neuerdings eine "Bind-it-all" zugelegt, und muß mich natürlich an einigen Alben mit Hardcover austoben...
Und das ist mein Babyalbum dazu:


Ich habe noch auf jede der vanillefarbenen Innenseiten ein kleines Baby-Motiv gestempelt, die Fotos können dann von den glücklichen Eltern eingeklebt werden.


Kommentare:

  1. Das ist ja toll, dass du mit unserer Farbchallange sogar ein ganzes Album erstellt hast! Darüber werden sich die glücklichen Eltern bestimmt riesig freuen!
    Liebe Grüße,
    ela von In {k} spire_me

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganzes Album in Challenge-Farben! Wie schön! Das Titelbild gefällt mir ganz besonders, da wird sich die Empfängerin bestimmt sehr freuen! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen