Montag, 19. August 2013

"I bin a bayerisches Cowgirl"...

Dieses Lied ging mir ständig durch den Kopf, als ich die Karte für meine liebe Freundin Annemarie gewerkelt habe. Sie ist vor etlichen Jahren von Hessen nach Bayern gezogen und fühlt sich dort pudelwohl. Und wie wir im letzten Urlaub erleben durften, ist es auch wirklich toll da und wird nie langweilig. Nächstes Jahr besuchen wir sie bestimmt wieder.
Morgen hat Annemie Geburtstag und da sie total auf blau-weiß steht, habe ich ihr diese Karte nach dem aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #109 Sketch gewerkelt und mit einem kleinen Geschenk zur Post gebracht:



Und falls Du das liest, liebe Annemie: Alles Liebe zum Geburtstag!

Kommentare:

  1. Liebe Erika, das ist ja lustig, ein Annemarie-Sketch für Annemarie :-) Und dann haben wir auch noch nur 10 Tage auseinander Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise! Die Karte finde ich sehr fröhlich und eine tolle Umsetzung des Sketchs! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, die andere Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Als Münchnerin schlägt natürlich mein Herz höher bei Deiner Bayern-Karte. :-) Vielen Dank, dass Du bei gleich zweimal bei der Inkspire me-Challenge mitmachst diese Woche. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja auch aus Bayern und finde Deine Karte sehr gelungen! Hast den Sketch auch bei dieser Karte wirklich sehr schön umgesetzt! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen