Montag, 26. August 2013

Personalisierte Stiftebox

Mein Brüderchen hat für sein Schreibtischchaos bei mir eine Stiftebox bestellt. Normalerweise bastle ich Tischmüll ja aus Kaffee- oder Cappucinodosen, die waren ihm aber zu hoch. Also habe ich eine Weizenbierglas-Verpackung recycled, abgeschnitten und mit Designerpapier ("Epic Day") und Geschenkband beklebt. Durch das Abschneiden ist die Dose leider etwas schief geworden, vielleicht macht gerade das aber auch den künstlerischen Charme aus...


Für die Buchstaben habe ich Graupappe mit Designerpapier bezogen und die Buchstaben mit der Big Shot ausgestanzt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html