Donnerstag, 1. August 2013

"Natur-nah" zum Geburtstag

"Warum arbeitest du denn heute an deinem Geburtstag?" fragte mich mein Sohn vorhin, als ich die Karte(n) für die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge #107 gewerkelt habe.Wahrscheinlich, weil ich mich jede Woche wieder auf den Donnerstag und somit auf eine neue Inkspire_me-Herausforderung freue!
Und deshalb wollte ich auch gleich heute mit dabei sein.
Das ist also mein heutiger Beitrag:


Den Schriftzug und die Herzchen aus den neuen Gastgeberinnensets "Natur-nah" und "Alles im Rahmen" habe ich weiß embosst auf dem himbeerroten Farbkarton:



Und weil ich heute Geburtstag habe, widme ich diese Karten einfach mal mir selbst....



Und hier noch mal der Sketch, nach dem ich diese Karten zusammengestellt habe:


Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen und hoffentlich nicht zu hitzigen Tag!
Liebe Grüße, Eure Erika

Kommentare:

  1. Wow, ja Erika, Du bist ja superschnell! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Freut mich sehr, dass Du Dich so auf den Challenge-Donnerstag freust und sogar an Deinem Ehrentag gleich als Erste dabei bist! Ich hoffe, Du feierst heute noch schön und genießt ein leckeres Stück Geburtstagskuchen! Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Schön zu lesen, dass Du dich immer auf den Challenge-Donnerstag freust. Vielen Dank für deine schönen Karten. Hoffe Du hattest einen tollen Tag. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag! Die beiden Karten sind toll geworden. Mir gefällt die fröhliche Farbkombi. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Auch ein wenig verspätet herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Die Karten sind sehr schön geworden, vor allem jene mit dem Zweig gefällt mir gut. Und auch mich freut es natürlich, dass Du jeweils schon auf unsere Challenges wartest :-) Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen