Dienstag, 20. August 2013

Kleiner Halloween-Vorbote

Ich weiß, es ist noch total zu früh für Halloween, aber ich wollte unbedingt mein Kürbis-Säckchen ausprobieren, das ich im Kopf schon im Sommerurlaub durchgeplant hatte...


Ich habe für das Säckchen den größten Wellenkreis der Framelits Kreis-Kollektion mit der Big Shot ausgestanzt und alle 2-3 Wellen Richtung Mitte eingeschnitten. Dann habe ich in der Nähe der Wellen noch mal kleine Einschnitte gemacht, so dass man die Streifen ineinander stecken kann. An den Rand habe ich dann noch einen Geschankband-Henkel getackert. Um den Rand zu fixieren habe ich noch ein rotes Geschenkband drumherum gebunden und durch den Farbkarton mit der süßen kleinen Hexe gezogen.

So, mehr zu Halloween gibts erst wieder im Herbst, versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen