Dienstag, 27. August 2013

Blumenarrangements mit "Stiefmütterchen"

Schon als ich den neuen Hauptkataog von Stampin' Up! in den Händen hielt, hatte ich mich sofort in das auf S. 95 gezeigte Blumenarrangement veguckt und wollte es umbedingt nachbasteln.
SU! hat dafür die Blumen aus dem Stempelset "Flower Shop" gestempelt und mit der Stanze "Stiefmütterchen" ausgestanzt.
Ich habe nicht gestempelt, sondern nur gestanzt, und zwar das neue Designerpapier im Packet der Signalfarben. Und als größere Stanze habe ich noch die großen Blumen-Stanze verwendet:




Das waren die Farben Himbeerrot, Türkis, Wassermelone und Bermudablau.
Und hier kommt das Arrangement in Osterglocke, Mandarinorange, Kürbisgelb und Glutrot:




Bei den Väschen handelt es sich um einfache, ausgespülte Soßen- oder Hippgläschen, die normalerweise im Glascontainer landen würden. Ich habe einfach eine Banderole aus Designerpapier, Geschenkband und weiteren Verzierungen daraufgeklebt und etwas Streugut hineingegeben. Und gleich sieht das doch viel netter aus, oder?

Übermorgen zeige ich Euch genau, wie man die Blüten fertigen kann.
Also, schaut wieder vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen