Donnerstag, 8. August 2013

"Zum Wohl!" - Zum 40sten

Mit dem neulich neu bei mir eingezogenen Stempelset "Zum Wohl!" habe ich eine von meiner Schwester bestellte farbenfrohe Karte zum 40. Geburtstag gestaltet:



Durch die Karte und das tolle Designerklebeband bin ich in Cocktailstimmung gekommen und habe gleich noch ein paar Karten mehr gewerkelt:



Und wer jetzt auch Lust auf Cocktails bekommen hat:

Am kommenden Samstag, den 10.08.13 lädt die Blockflötengruppe "Tinnitus" ab 19 Uhr zur alljählichen Cocktail-Gartenparty ein. Der Eintritt ist frei, es gibt Cocktails und Brezeln zu fairen Preisen, Unterhaltungsmusik aus aller Welt und natürlich - da ich selbst mitwirke - auch eine Ausstellung von Eri's Kreativwerkstatt mit Verkauf einiger Werkeleien.
Wenn Du gerne kommen möchtest, melde Dich einfach bei mir und ich schicke Dir die Adresse und Wegbeschreibung: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen